Qualität, Funktionalität und up-to-date Designs – dies waren waren die Grundlagen, als BestWay vor 30 Jahren im Hause Heinrich Sieber entwickelt wurde, und sind es heute mehr denn je.

Mit der vielfältigen Auswahl an hochwertigen und trendigen Taschen und Rucksäcken bietet unsere Bestway Kollektion zuverlässige Begleiter für jeden Tag. 

Unsere Firma Heinrich Sieber besteht seit 1652, schon in der 11. Familiengeneration. Wir freuen uns jeden Tag, auf eine Firmengeschichte von fast 370 Jahren zurückblicken zu dürfen. 

Noch wichtiger ist uns jedoch der Blick nach vorne. Die Zielsetzung ist eine kontinuierliche Weiterentwicklung unserer BestWay Kollektion in Hinblick auf die Bedürfnissen unserer Kunden und eines wiedererkennbaren Styles, der Fashion mit Funktionalität verbindet. Wir freuen uns, wenn du uns mit deinem BestWay Produkt dabei begleitest.